Bookmark me...

Flattr

 

Beliebtester Download

Nov.10
SCP Control Panel Viewer
136

Anmeldung



Spamdyke Control Panel

Alle Anfragen
7160
Angenommene Mails
738
Abgelehnte Mails
6422
Greylisting
68
andere Variante
6354
Spamrate 89,69 %
Version: 4.0.2 | Datum: 19.01.2018
Wieso braucht der Greylisting Manager den wrapper

Die Greylisting Datenbank von Parallels ist eine SQLITE3 Datenbank, daher ist das Lesen der Einträge mittels der PDO-Klasse zwar möglich aber das Schreiben nicht, weil der Plesk-Apache nicht genügend Rechte hat, um in die Datenbank zu schreiben. Daher wird zu Schreiben der wrapper verwendet, welcher mit Root-Rechten schreiben kann.





 

Unterstützt von

Synatix GmbH

Spenden? Spenden!

Ich entwickle die Plesk Addons in meiner Freizeit und freue mich über jede Überstützung!

Wer ist online

Wir haben 71 Gäste online